Besucherzaehler

Auf einen Eintrag von EUCH würden wir UNS sehr freuen, z.B. wie Euch unsere Homepage gefällt, Anregungen, Kritik oder Meinungen zu unserem Fanclub oder zur Eintracht. Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Worte hier übrig. Bis denn

Kommentare: 18
  • #18

    wholesale oakley sunglasses (Freitag, 09 September 2016 05:46)

    Waren gestern bei der Saisoneröffnungsfeier unserer SGE. Es war der Hammer und himmelschöö

  • #17

    Schlenti (Mittwoch, 17 Februar 2016 15:34)

    Schaut mal das ihr auch mit auf den Videowürfel kommt!
    http://www.passspiel.alfa-services.de/upload.html
    Wird mega

  • #16

    Uli Georg (Montag, 03 August 2015 23:43)

    Waren gestern bei der Saisoneröffnungsfeier unserer SGE. Es war der Hammer und himmelschöö

  • #15

    Uli Georg (Samstag, 04 April 2015 09:40)

    Hallo, war gestern abend zum "Vorstellungsgespräch" beim Chapter in Birstein. Nach langer Suche nach dem "neuen" Treffpunkt bin ich sehr herzlich empfangen worden. Es hat mich fast umgehauen!!!! :-)
    Danke nochmal an alle anwesenden SGE-Fans!
    LG Uli

  • #14

    Christoph (Montag, 10 November 2014 07:29)

    .....echt tolle Bilder - von einem gelungenem Ausflug in die Krombacher Brauerei !!!

  • #13

    SGE-Hexe (Freitag, 28 Februar 2014 09:50)

    Moin, meine Lieben Freunde.....

    Schaut euch mal diese kleinen Adler auf Ihrem Weg nach Porto an....und votet bitte für diese tolle Geschichte......

    FORZA SGE <3

    http://www.folgedeinemherzschlag.de/porto/detail/?tid=21

  • #12

    Onkel Rolli (Dienstag, 12 März 2013 18:50)

    Schöne Seite, leider nicht mit dem erhofften Inhalt ;o) - Verständlich für die, die mich kennen.

    Viel Erfolg...
    Rolli

  • #11

    Admin Kuschel (Samstag, 25 August 2012 22:38)

    Vielen Dank Anneliese,
    ich werde alle grüßen und versuchen die homepage weiter schön zu gestalten.
    Hans

  • #10

    anneliese (Samstag, 25 August 2012 22:14)

    Ihr habt ne tolle Hompage!!!
    Lg Grüsse an alle die mich kennen,
    und an alle die, die mich nicht kennen!
    Gruß Anneliese

  • #9

    de Hääns (Sonntag, 27 November 2011 17:47)

    Ja die gesamte Fahrt hat riesig Spaß und Lust auf mehr gemacht. Trotz 1.Niederlage in dieser Saison war es ein geiler und ziemlich langer Tag bzw. noch Nacht ;-)

  • #8

    Jochen und Cynthia (Sonntag, 27 November 2011)

    Hallo Adlerfreunde
    Die Fahrt nach München war voll super hat uns sehr großen Spass gemacht, es war zwar ein langer Tag aber mit hohem Spassfaktor.

    Adlergrüße
    Jochen und Cynthia

  • #7

    Jochen Welsch (Samstag, 16 Juli 2011 21:55)

    Hallo Hans
    Bin zwar spät dran aber lieber spät als garnicht möchte Dir mitteilen die Homepage ist wirklich klasse sehr übersichtlich hast du toll gemacht.
    Adlergrüsse
    Jochen und Cynthia

  • #6

    Traudel Müller (Mittwoch, 01 Juni 2011 23:16)

    Hallo, ihr Eintrachtfanmitglieder EFC Adlerauge Wächtersbach 09 !
    Ganz viele von Euch kenne ich sehr gut, meinen Nachbarn Hans und seine Frau, Christoph den Presi, wir waren lange Zeit zusammen Elternbeiräte bei unseren Kids Philipp und Nicole und natürlich den
    besten Versicherungsagent weit und breit - Fritz und seine Jeanette, die meinem Uli immer so schön die Füße macht !
    Ehrlich gesagt bin ich kein absolut eingefleischter Eintracht Fan aber ich habe mich immer sehr gefreut wenn sie gewonnen haben und fand es auch ein bisschen traurig wenn sie verloren haben. Der Abstieg ist sicherlich bitter aber ich wünsche der Eintracht alles Gute für die 2. Liga und den direkten Wiederaufstieg.
    Euch gratuliere ich zur tollen Homepage und wünsche euch viel Spaß bei euren Aktivitäten. Vielleicht schaffe ich es ja mal mit in´s Stadion zu fahren ! War glaube ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr bei einem Heimspiel der Eintracht ! Liebe Grüße an alle Fanclubmitglieder
    Traudel Müller aus Wächtersbach

  • #5

    Christoph (Dienstag, 31 Mai 2011 14:51)

    ....Armin Veh - neuer Trainer !!
    Mal sehen ob das was wird......
    Man soll ja allem "unvoreingenommen" gegenüber stehen.
    Ich jedenfalls bin mal gespannt ob der Einjahresvertrag erfüllt wird !
    Adlergrüße

  • #4

    Hääns (Sonntag, 15 Mai 2011 15:41)

    Zurück in die Zukunft, wieder 2.Liga.
    Es wäre so einfach gewesen. Gekas trifft zum 2:0 anstatt die Latte, wir hätten gewonnen und Gladbach hat ja unentscheiden gespielt. Es wäre die Relegation gewesen. Aber nach der Rückrunde - hätte wir diese dann wirklich geschafft ?
    Wir müssen nach vorn schauen und hoffen, dass wir direkt wieder aufsteigen. Ich könnt k...., aber lasst uns poitiv denken.

  • #3

    Günni (Sonntag, 17 April 2011 23:34)

    Hallo Hans,

    Super Klasse gemacht

    Adlergrüße

    Günni

  • #2

    Gilgalad (Mittwoch, 13 April 2011 21:40)

    Hi Hans,

    erste Sahne - den Teil mit den Aktivitäten finde ich ganz wichtig - natürlich auch die Bilder sehr schön.

    LG
    Ich

  • #1

    Christoph (Mittwoch, 13 April 2011 20:31)

    Hey Hans,

    das haste für das erste Mal ganz prima gemacht !!
    Vielen dank für die tolle Homepage,
    Gruß
    Presi